Zisis Engineering

Standsicherheitsprüfung des Alten Hafenamts in Thessaloniki

Home  >>  Standsicherheitsprüfung des Alten Hafenamts in Thessaloniki

Standsicherheitsprüfung des Alten Hafenamts in Thessaloniki

On April 16, 2015, Posted by , With Comments Off on Standsicherheitsprüfung des Alten Hafenamts in Thessaloniki

Das gebäude des Alten Hafenamts wurde 1938 gebaut. Es handelt sich um ein zweigeschoßiges bürogebäude aus Stahlbeton (Tragwerk aus Decken, Unterzügen, Saulen und Eizelfundamenten), das sich aus zwei teilen zusammenbildet, die sich durch eine Fuge trennen. Das Gebäude hat ein begehbares flachdach und nicht Tragende Wände.
Im Gebäude wurde eine analytische Labor und vor Ort untersuchung, laut angaben der KAN. EPE., Norm für den eingrif in Gebäuden, durchgeführt. Es wurde durch zerstörerische und nicht zerstörerische methode  Betonqualitätskontrolle, FeroScan,  sowie auch untersuchungsbohrungen für die ermittlung der Fundamente.

Laut all des ergebnissen wurde eine Standfähigkeitsbewertung des Tragwerkes laut KAN.EPE. und der DIN EN normen durchgeführt.

Comments are closed.